Thomas Geißler

Rechtsanwalt

Thomas Geißler, Rechtsanwalt der Kanzlei Buse Heberer Fromm

Thomas Geißler, Rechtsanwalt der Kanzlei Buse Heberer Fromm

Thomas Geißler, Rechtsanwalt der Kanzlei Buse Heberer Fromm

Thomas Geißler, Rechtsanwalt der Kanzlei Buse Heberer Fromm

Thomas Geißler, Rechtsanwalt der Kanzlei Buse Heberer Fromm

Thomas Geißler ist Rechtsanwalt und Partner bei BUSE in Hamburg.

Seine Tätigkeitsschwerpunkte sind das Gesellschaftsrecht, Mergers & Acquisitions sowie das Arbeitsrecht. Er ist Mitglied der Practice Group Gesellschaftsrecht und M&A sowie der Practice Group Arbeitsrecht.

Thomas Geißler berät internationale und nationale Gesellschaften in weiten Bereichen des Gesellschafts- und Arbeitsrechts. Er begleitet Unternehmenstransaktionen und berät bei individuellen gesellschaftsrechtlichen Fragestellungen. Im Arbeitsrecht verfügt er über langjährige Erfahrungen auf dem Gebiet des Kollektiv- und Individualarbeitsrechts. Er ist für Führungskräfte und Personalabteilungen tätig und berät bei der Ausgestaltung und Verhandlung von Interessenausgleichen und Sozialplänen.

Vorträge und Seminare

Thomas Geißler hält regelmäßig Vorträge und Seminare u.a. zu folgenden Themen:

  • optimale Ausgestaltung von Arbeitsverträgen
  • das Recht der Kündigungen
  • Informationspflichten ggü. dem Betriebsrat
  • der Umgang mit und die Trennung von Low Performern