Jürgen Masling

Profil

Jürgen Masling ist Rechtsanwalt und Partner bei Buse Heberer Fromm in Essen. Er ist Fachanwalt für Arbeitsrecht und Mitglied der Practice-Group Arbeitsrecht.

Seine Tätigkeitsschwerpunkte sind das Kollektiv- und Individualarbeitsrecht (insbesondere arbeitsrechtliche Umstrukturierung von Unternehmen, Verhandlung und Gestaltung von Interessenausgleichen und Sozialplänen). Er berät Arbeitgeber und Personalverantwortliche in allen arbeitsrechtlichen Fragen, begleitet arbeitgeberseitig Einigungsstellen- und Beschlussverfahren, berät Arbeitgeber in Einigungsstellen- und Beschlussverfahren und führt Prozesse in allen arbeitsgerichtlichen Instanzen bis hin zum Bundesarbeitsgericht. Herr Masling ist regelmäßiger Referent bei arbeitsrechtlichen Veranstaltungen.

Herr Masling berät internationale und nationale Unternehmen der Energiewirtschaft, der IT-Finanzdienstleistungs-, Immobilien- und Gesundheitsbranche sowie des Handels, des produzierenden Gewerbes und der Systemgastronomie.

Seite als PDF sichern

Mitgliedschaften