Prof. Dr. Dr. h.c.Wolfgang Babeck

Profil

Wolfgang Babeck ist Rechtsanwalt und Partner bei Buse Heberer Fromm. Den meisten Teil seiner Zeit leitet er das Büro unserer Rechtsanwaltskanzlei in Australien. Er ist außerdem Solicitor of England & Wales und Solicitor und Notar in Sydney, New South Wales, Australien.

Seine Tätigkeitsschwerpunkte sind das Handels- und Gesellschaftsrecht, Energierecht sowie das australische Recht. Er ist Mitglied der Practice Group Gesellschaftsrecht/M&A.

Wolfgang Babeck betreut viele namhafte deutsche Unternehmen in Australien. Dazu gehören sowohl Konzerne als auch mittelständische Unternehmen. Als ausgebildeter Prozessanwalt übernimmt er zudem oft die Beilegung von Streitigkeiten. Regelmäßig ist er auch als Korrespondenzanwalt für deutsche Kanzleien tätig.

Prof. Babeck ist seit 2010 adjunct Professor der Law Faculty der Bond University in Australien. 2015 wurde ihm die Ehrendoktorwürde der Ilia State University of Georgia verliehen. Im Jahre 2000 und 2001 war er Sprecher der Geschäftsführung von Buse Heberer Fromm.

Mehr Informationen

Seite als PDF sichern

Publikationen

Mitgliedschaften

Kompetenzen

Schwerpunkte

Social Media