Coworking.

Coworking, Markus Ruhmann, Rechtsanwalt der Kanzlei Buse Heberer Fromm

Coworking ist attraktiv und das längst nicht mehr nur für Start-ups und hippe Einzelkämpfer in kreativen Branchen. Mehr und mehr Konzerne nutzen das kreative Potential des gemeinsamen Arbeitens und lagern Abteilungen oder projektaktive Teams aus.

Coworking, My Hidden Secrets von Marcus Ruhmann und Oliver Eugenio, Rechtsanwälte der Kanzlei Buse Heberer Fromm

Coworking, My Hidden Secrets

Aber es gibt Grenzen. Rechtliche Komplikationen, die sich aus der Nutzung von Coworkingflächen ergeben können, beleuchtet die Publikation „Coworking“ der Real Estate-Spezialisten unserer Kanzlei. Die Ausarbeitung aus der Reihe „Hidden Secret“ beleuchtet Fragen aus Eigentümer-, Betreiber- und Nutzersicht und gibt eben diesen Gruppen Lösungsansätze an die Hand.