Michael Banhardt

Rechtsanwalt, Notar, Fachanwalt für Steuerrecht

Michael Banhardt: Rechtsanwalt Wirtschaftskanzlei Buse Heberer Fromm

Michael Banhardt: Rechtsanwalt Wirtschaftskanzlei Buse Heberer Fromm

Michael Banhardt: Rechtsanwalt Wirtschaftskanzlei Buse Heberer Fromm

Michael Banhardt: Rechtsanwalt Wirtschaftskanzlei Buse Heberer Fromm

Michael Banhardt ist Rechtsanwalt und Notar sowie Partner bei BUSE am Standort Berlin.

Seine Tätigkeitsschwerpunkte sind das Immobilienrecht, Gesellschafts- und Steuerrecht, Internationales Steuerrecht, Unternehmensnachfolge, Steuerstrafrecht.

Er ist Mitglied der Practice Group Steuerrecht sowie der Practice Group Immobilienwirtschafts- und Baurecht. Ferner ist er Leiter des Country Desk Polen.

Michael Banhardt berät internationale und nationale Unternehmen sowie vermögende Privatpersonen aufgrund seiner langjährigen Erfahrungen umfassend bei der Gestaltung aller rechtlichen und steuerrechtlichen Belange. Er verfügt über eine umfassende Kenntnis des nationalen und wichtigen internationalen Rechts einschließlich Steuerrecht.

Er spricht fließend deutsch, englisch und spanisch, ferner umgangssprachlich französisch und polnisch. In diesen Sprachen kann er als Notar Beurkundungen durchführen.

BUSE - TOP Kanzlei 2021 Immobilienrecht: Wirtschaftswoche