Dr. Jan-Peter Degner

Rechtsanwalt

Jan-Peter Degner, Rechtsanwalt der Kanzlei Buse Heberer Fromm

Jan-Peter Degner, Rechtsanwalt der Kanzlei Buse Heberer Fromm

Jan-Peter Degner, Rechtsanwalt der Kanzlei Buse Heberer Fromm

Herr Dr. Jan-Peter Degner ist Rechtsanwalt bei BUSE in Essen. Er ist Mitglied der Practice Group Prozesse Schiedsverfahren Mediation.

Seine Tätigkeitsschwerpunkte sind das Handelsrecht, insbesondere Vertriebsrecht, gewerbliches Mietrecht und allgemeines Vertragsrecht einschließlich der Führung von Gerichtsprozessen.

Herr Dr. Jan-Peter Degner berät Unternehmen in sämtlichen Bereichen des Handels-, Vertrags- und Wettbewerbsrechts. Weiter betreut er gewerbliche Vermietungsgesellschaften und Vermieter in allen mietvertraglichen Belangen. Er verfügt über umfassende Erfahrungen in der Prozessführung.