Dr. Peter Kraatz

Rechtsanwalt, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater

Dr. Peter Kraatz, Rechtsanwalt, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater der Kanzlei Buse Heberer Fromm

Dr. Peter Kraatz, Rechtsanwalt, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater der Kanzlei Buse Heberer Fromm

Dr. Peter Kraatz, Rechtsanwalt, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater der Kanzlei Buse Heberer Fromm

Dr. Peter Kraatz, Rechtsanwalt, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater der Kanzlei Buse Heberer Fromm

Dr. Peter Kraatz, Rechtsanwalt, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater der Kanzlei Buse Heberer Fromm

Dr. Peter Kraatz ist Rechtsanwalt, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Partner am Standort Düsseldorf.

Er war von 1971 bis 1977 beruflich bei der Westdeutschen Industrie Treuhandgesellschaft mbH, Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft als Prokurist tätig. Dort absolvierte er die Berufsexamina als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater. Dr. Kraatz war Anfang 1978 Mitbegründer des Standortes Düsseldorf. Er ist zugleich Gesellschafter-Geschäftsführer der im Jahr 1983 gegründeten Kraatz Sondermann Audit GmbH, Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in Düsseldorf und Berlin.

Schwerpunkt seiner Tätigkeit in den vergangenen Jahren war der ganzheitliche Beratungsansatz an den Schnittstellen von Handels- und Gesellschaftsrecht sowie Steuerrecht und Betriebswirtschaft.