Buse Heberer Fromm: Verstärkung der Corporate und Tax-Praxis am Standort Frankfurt/Main

Buse Heberer Fromm gewinnt zum 1.3.2017 Dr. Alexander Wolf (44) als Partner für das Frankfurter Büro. Die Kanzlei setzt damit gezielt den Ausbau der Corporate und Tax-Praxis am Standort Frankfurt/Main fort.

Wolf berät gesellschafts- und steuerrechtlich mittelständische und kapitalmarktorientierte Unternehmen. Sein besonderer Fokus liegt auf der steueroptimierten Gestaltung von Unternehmenstransaktionen und Restrukturierungen.

Wolf ist zudem international präsent. Er begleitet unter anderem Unternehmen aus England, Frankreich, Italien, der Schweiz und Russland bei ihren unternehmerischen Aktivitäten in Deutschland. Einen besonderen Schwerpunkt seiner Praxis bildet der deutsch-iranische Rechts- und Geschäftsverkehr.

Vor seinem Wechsel zu Buse Heberer Fromm war Wolf für die Frankfurter Corporate und Tax Boutique Kestler Mielert & Partner tätig.

Seite als PDF sichern

Pressekontakt

Ernst Brückner
Geschäftsführer

Telefon: +49 40 41999-0
E-Mail: brueckner@buse.de

Artikel versenden