Wolfgang Großmann

Profil

Wolfgang H. Großmann ist Rechtsanwalt und Partner.

Wolfgang H. Großmann ist schwerpunktmäßig in den Bereichen Wirtschaftsrecht (Aktien-, Handels- und Gesellschaftsrecht), Mergers & Acquisitions sowie Energiewirtschaftsrecht tätig. Er ist Mitglied der Practice Group Corporate M&A.

Aufgrund seiner langjährigen internationalen Praxis berät er neben inländischen Unternehmen, die er häufig auch bei deren Auslandsaktivitäten betreut, eine nennenswerte Anzahl von ausländischen Unternehmen bzw. deren deutsche Tochtergesellschaften. Nicht zuletzt aufgrund seiner langjährigen Inhousetätigkeit verfügt er über einschlägige Branchenerfahrung in der Automobilindustrie, Energiewirtschaft (auch Öl- und Gasindustrie) sowie im nationalen und internationalen Anlagenbau und der Entsorgungswirtschaft.

Seite als PDF sichern
Legal500
Empfohlener Anwalt 2017