Albrecht von Wilucki

Profil

Albrecht von Wilucki ist Rechtsanwalt am Düsseldorfer Standort und ist im US-amerikanischen Bundesstaat New York als Attorney at Law zugelassen.

Seine Tätigkeitsschwerpunkte sind das Wirtschaftsrecht, Gesellschaftsrecht und Mergers & Acquisitions. Er berät auch international tätige Mandantschaft sowie in Deutschland engagierte ausländische Mandanten in Fragen des Wirtschaftsrechts und der Compliance.

Herr von Wilucki ist außerdem im Bezirk des Oberlandesgerichts Düsseldorf ermächtigter Übersetzer für die englische Sprache.

Sein Referendariat absolvierte Albrecht von Wilucki am Landgericht Duisburg mit Stationen beim Datenschutzbeauftragten der Landeshauptstadt Düsseldorf und der Rechtsabteilung eines großen Stahlhandelsunternehmens.

Seite als PDF sichern

Publikationen

Veranstaltungen und Events

Mitgliedschaften