Nezih Ülkekul

Profil

Nezih Ülkekul ist Rechtsanwalt und Partner bei Buse Heberer Fromm.

Er ist im nationalen und internationalen Bau- und Architektenrecht, im Gesellschaftsrecht sowie im internationalen Privatrecht tätig. Ein weiteres Betätigungsfeld ist das gewerbliche Mietrecht.

Nezih Ülkekul führt nationale und internationale Prozesse und Schiedsverfahren. Er ist Mitglied der Practice Group Immobilien und Baurecht.

Internationale Unternehmen berät Herr Rechtsanwalt Ülkekul in handels- und gesellschaftsrechtlichen Angelegenheiten. Markteintritte deutscher Unternehmen in die Türkei begleitet er regelmäßig. Er berät ausländische Unternehmen, die auf den deutschen Markt expandieren wollen.

Rechtsanwalt Ülkekul hat durch seine internationale Prägung ein starkes Empathievermögen für unterschiedlichste Mentalitäten. Durch seine Sprachkompetenz ist es ihm möglich, potentielle Probleme schnell aufzudecken und im Sinne seiner Mandanten zu regulieren. Nezih Ülkekul befasst sich neben seinen Rechtsgebieten mit internationaler Kommunikationspsychologie.

Vor seinem Eintritt in die Sozietät Buse Heberer Fromm war Nezih Ülkekul Syndikusanwalt der STRABAG AG in Köln. Er arbeitete im Bereich nationaler und internationaler Rechtsfragen.

Nezih Ülkekul ist Mitglied bei der Deutschen Institution für Schiedsgerichtsbarkeit e.V. (DIS) und betreibt nationale und internationale Schiedsverfahren. Er ist zudem Schiedsrichter beim Schiedsgerichtshof der Deutsch-Türkischen Industrie- und Handelskammer in Istanbul und Vorstands- und Präsidiumsmitglied der Rechtsanwaltskammer Berlin.

Seite als PDF sichern

Mitgliedschaften