Tobias Hollerbach

Profil

Tobias Hollerbach ist Rechtsanwalt und Partner bei Buse Heberer Fromm.

Er berät mittelständische Unternehmen und Unternehmer in allen Bereichen des Gesellschaftsrechts, insbesondere bei Gesellschafterstreitigkeiten und bei der Nachfolge in Familienunternehmen.

Herr Hollerbach verfügt über langjährige Erfahrung in umfangreichen Gesellschafterauseinandersetzungen und vertritt seine Mandanten vor den Gerichten im gesamten Bundesgebiet.

Er ist darüber hinaus auf dem Gebiet des Wettbewerbs- und Markenrechts für bekannte Markenartikelhersteller bei der Geltendmachung bzw. Abwehr von wettbewerbs- und markenrechtlichen Ansprüchen tätig.

Herr Hollerbach ist Mitglied der Practice Group Prozesse und Konfliktlösung und der Practice Group Gesellschaftsrecht.

Vor seinem Wechsel zu Buse Heberer Fromm war Herr Hollerbach acht Jahre in einer internationalen Großkanzlei tätig, die eng mit einer der „Big-Four“- Wirtschaftsprüfungsgesellschaften zusammenarbeitet.

Seite als PDF sichern

Publikationen

Mitgliedschaften