Kristina Plenty

Profil

Frau Kristina Plenty (geb. Ernst) ist als Rechtsanwältin und Counsel am Düsseldorfer Standort tätig. Sie gehört der Practice Group Gesellschaftsrecht / M&A an.

Frau Plenty berät im Schwerpunkt in- und ausländische Mandanten in Fragen des Handels- und Gesellschaftsrechts, bei M&A-Transaktionen und Umstrukturierungen, sowie im Stiftungsrecht.

Vor ihrer Tätigkeit für Buse Heberer Fromm war Frau Plenty mehrere Jahre für eine internationale Großkanzlei in Düsseldorf tätig. Danach arbeitete sie ein Jahr in einer mittelständischen englischen Kanzlei in London. Auf diesem Wege hat Frau Plenty umfassende Erfahrungen mit nationalen und internationalen Transaktionen und Mandanten gewonnen. Zuletzt war Frau Plenty für den Aufsichtsrat einer großen deutschen Bank tätig und hat dort insbesondere die Themen Corporate Governance und Aufsichtsrecht begleitet.

Seite als PDF sichern

Publikationen