Oliver Eugenio

Profil

Oliver Eugenio ist Rechtsanwalt und Counsel am Hamburger Standort von Buse Heberer Fromm. Er ist Mitglied der Practice Group Immobilienwirtschafts- und Baurecht.

Seine Spezialgebiete sind das Immobilienwirtschaftsrecht, das gewerbliche Mietrecht sowie das Bau- und Grundstücksrecht. Oliver Eugenio hat erfolgreich den Kurs für die Erlangung der theoretischen Kenntnisse des Fachanwalts für Miet- und Wohnungseigentumsrecht absolviert.

Er berät in Due Diligence Prozessen von Immobilientransaktionen und ist Ansprechpartner für gewerbliche Vermieter und Mieter. Darüber hinaus verfügt Oliver Eugenio über langjährige Erfahrungen im Arbeitsrecht.

Oliver Eugenio vertritt die Interessen seiner Mandanten sowohl gerichtlich als auch außergerichtlich und kann dabei auf eine umfangreiche Prozesserfahrung zurückblicken.

Vor seiner Tätigkeit bei Buse Heberer Fromm war Oliver Eugenio als Rechtsanwalt in einer auf das Immobilienrecht spezialisierten Wirtschaftskanzlei tätig.

Seite als PDF sichern