Marius Kimmling

Profil

Herr Kimmling, EMBA ist Rechtsanwalt und Partner am Standort Düsseldorf. Er ist Mitglied der Practice Group Prozesse, Schiedsverfahren, Mediation sowie Corporate M & A.

Herr Kimmling ist ferner ausgebildeter Industriekaufmann, hat ein berufsbegleitendes Studium der Betriebswirtschaftslehre als Betriebswirt (VWA) abgeschlossen und verfügt über einen Masterabschluss im Bereich Mergers & Acquisitions.

Er ist spezialisiert auf die Beratung mittelständischer Unternehmen in allen Fragen des Wirtschaftsrechts sowie des Insolvenzrechts und begleitet diese sowohl auf Käufer- als auch auf Verkäuferseite bei Transaktionen. Herr Kimmling verfügt aufgrund langjähriger Tätigkeit als Parteivertreter in Zivilprozessen über umfangreiche Prozesserfahrung und fungiert in mehreren Insolvenzverfahren als Mitglied des Gläubigerausschusses.

Seite als PDF sichern