Jörg Gardemann

Profil

Herr Gardemann ist Rechtsanwalt am Standort Frankfurt am Main.

Seine Tätigkeitsschwerpunkte sind rund um das Immobilienrecht, d.h. Bau- und Grundstückrecht, gewerbliches Mietrecht, baubegleitende Rechtsberatung, VOB und Architektenrecht sowie die Restrukturierungs- und Sanierungsberatung von Immobilienfirmen. Zudem ist er in Due Diligence Prozessen von Immobilienunternehmen und Transaktionen Berater.

Neben seiner Tätigkeit als Rechtsanwalt berät er Immobilienunternehmen und family offices in der Geschäftsleitung bei Transaktionen, Nachlassregelungen, Sanierungen und Strukturüberlegungen und ist als ehemaliger Leiter der Immobilienabteilung einer deutschen Großbank und Geschäftsführer in verschiedenen Immobilientöchtern erfahrener Begleiter im In- und Ausland.

Seite als PDF sichern
Legal500
Empfohlener Anwalt 2017