Gordon Huhn

Profil

Herr Huhn ist Rechtsanwalt bei Buse Heberer Fromm. Er ist Mitglied der Practice Group Prozesse, Schiedsverfahren, Mediation.

Herr Huhn führt überwiegend zivilgerichtliche Verfahren (auch Schiedsverfahren) bei Streitigkeiten aus Vertragsverhältnissen.

Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen des gewerblichen Mietrechts und des privaten Baurechts. Darüber hinaus betreut er Rechtsstreitigkeiten zum Immobilien- und Maklerrecht sowie dem Kauf-, Dienst- und Werkvertragsrecht, insbesondere im Zusammenhang mit Ansprüchen aus Mängeln und Pflichtverletzungen.

Neben seiner Tätigkeit als Rechtsanwalt ist er Mitglied der Bezirksverordnetenversammlung in Berlin-Reinickendorf. Er ist dort Vorsitzender des Ausschusses für Bürgerdienste, Ordnungs- und allgemeine Verwaltungsangelegenheiten.

Seite als PDF sichern