Dr.Peter Kraatz

Profil

Dr. Peter Kraatz ist Partner am Standort Düsseldorf.

Er war von 1971 bis 1977 beruflich bei der Westdeutschen Industrie Treuhandgesellschaft mbH, Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft als Prokurist tätig. Dort absolvierte er die Berufsexamina als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater. Dr. Kraatz war Anfang 1978 Mitbegründer des Standortes Düsseldorf. Er ist zugleich Gesellschafter-Geschäftsführer der im Jahr 1983 gegründeten Kraatz Sondermann Audit GmbH, Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in Düsseldorf und Berlin.

Schwerpunkt seiner Tätigkeit in den vergangenen Jahren war der ganzheitliche Beratungsansatz an den Schnittstellen von Handels- und Gesellschaftsrecht sowie Steuerrecht und Betriebswirtschaft.

Seite als PDF sichern

Mitgliedschaften