Dr.Erbo Heinrich

Profil

Dr. Erbo Heinrich ist Rechtsanwalt und seit 2015 am Standort in Düsseldorf als Counsel tätig. Herr Dr. Heinrich ist Mitglied der Practice Group Gesellschaftsrecht/M&A.

Er berät schwerpunktmäßig in- und ausländische Mandanten im Bereich des Gesellschafts- und Handelsrechts, bei M&A- und Kapitalmarkttransaktionen sowie im allgemeinen Wirtschaftsrecht.

Weitere Schwerpunkte von Herrn Dr. Heinrich liegen in der Beratung von Immobilientransaktionen, insbesondere auf dem Private Equity-Sektor, sowie bei Fragen der Organhaftung.

Bevor er sich unserem Düsseldorfer Büro anschloss, war Herr Dr. Heinrich mehrere Jahre in internationalen Großkanzleien sowie zuletzt als Partner in einem Spin-off einer englischen Großkanzlei tätig.

Seite als PDF sichern

Publikationen

Mitgliedschaften

Sonstiges

Dr. Erbo Heinrich ist Mitglied der Bundesfachkommission „Junge Generation“ des Wirtschaftsrats der CDU e.V.