Christoph A. Eichler

Profil

Christoph Alexander Eichler ist Rechtsanwalt und Associate bei Buse Heberer Fromm am Standort Berlin. Er ist Mitglied der Practice Group Gesellschaftsrecht und M&A sowie der Practice Group Immobilien- und Baurecht.

Herr Eichler ist schwerpunktmäßig im Notariat des Berliner Standorts – seit 2015 auch als Notarvertreter – in den Bereichen Handels- und Gesellschaftsrecht und Immobilienrecht tätig. Ferner bedient er die notariellen Schnittstellen zum Familien- und Erbrecht.

Darüber hinaus berät er mittelständische Unternehmen sowie Privatpersonen zu allen Fragen des Handels- und Gesellschaftsrechts und bei M&A Transaktionen. Dies umfasst neben der Gründung von Gesellschaften und der Begleitung von Unternehmenskäufen/-verkäufen auch die Gestaltung von Restrukturierungen nach dem Umwandlungsgesetz.

Herr Eichler studierte Rechtswissenschaften an der Humboldt Universität zu Berlin. Nach dem Referendariat in Berlin wurde er im Jahr 2014 als Rechtsanwalt im Bezirk des Kammergerichts Berlin zugelassen.

Seite als PDF sichern